Medienmitteilungen

Illustre Vertreter aus Politik, KMU und Kantonsschule diskutierten kürzlich über das Erfolgsmodell des Schweizer Bildungssystems.

Am vergangenen Donnerstag hat im Erlenmoos die General- und Mitgliederversammlung der FDP Wollerau stattgefunden. Als Gastreferent berichtete Gemeindeschreiber Marcel Welti über sein erstes Amtsjahr. Nach seinem Jahresbericht übergab Stefan Hiestand das Präsidium an Marlene Müller, diein ihrer Antrittsrede ihren Vorgänger würdigte und die Ziele und Kernthemen ihrer Präsidentschaft hervorhob.

Am letzten Donnerstagabend haben sich Mitglieder der FDP Wollerau sowie weitere Politikinteressierte im Verenahof zur Mitgliederversammlung getroffen. Unter straffer Führung von Vizepräsidentin Marlene Müller wurden aktuelle Themen behandelt. Die Abstimmungsvorlagen vom 8. März sowie zwei lokale Gemeindeprojekte sorgten für angeregte Diskussionen.

Die FDP Wollerau trifft sich am kommenden Donnerstag 19. Febr. um 19.30 Uhr im Restaurant «Verenahof » zur Mitgliederversammlung.