Aktuell

Werden wir im kommenden Winter genügend Strom und Gas haben? Die FDP Wollerau diskutiert mit Arne Kähler, Vorsitzender der Geschäftsleitung des EW Höfe.

Die FDP.Die Liberalen Wollerau lädt auch interessierte Bürgerinnen und Bürger an die Mitgliederversammlung ein.

Die FDP.Die Liberalen Wollerau stehen hinter den Bauprojekten von Bezirk und Gemeinde: Einstimmig unterstützen sie den Ersatzbau MZH Riedmatt und den Investitionsbeitrag an die Planungskosten für den Neubau des Alters- und Pflegezentrums Turm-Matt.

Stimmungsbilder des FDP-Wahlkampfs

Die gut besuchte Mitgliederversammlung der FDP.Die Liberalen Wollerau von vergangener Woche stand ganz im Zeichen der Wahlen 2020. Die Versammlung nominierte einstimmig die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Bezirkswahlen vom 17. Mai 2020 und diskutierte den Kantonsratswahlkampf.

Die Wollerauer FDP.Die Liberalen heissen das Gemeindebudget 2018 einstimmig gut und nominieren Peter Gerlach für die Rechnungsprüfungskommission (RPK) Wahlen 2018.