FDP Wollerau diskutiert aktuelle Themen

Die FDP.Die Liberalen Wollerau lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Parteigrenzen hinaus zu ihrer Generalversammlung vom 27. Mai 2021 ein. Coronabedingt wird sie virtuell durchgeführt.

Ein Hauptthema nebst dem statutarischen Teil wird die Parolenfassung zur Teilrevision des Baureglements sein, über die am 13. Juni 2021 an der Urne abgestimmt wird. Die FDP Wollerau wird zudem eine allgemeine Diskussion über die Infrastruktur in der Gemeinde und aktuelle Bauprojekte führen – vom Dorf- und Bildungszentrum DBZW und dem Ersatzbau MZH Riedmatt bis hin zum SOB-Übergang und dem Autobahnanschluss, der in der übergeordneten Planung keine Rolle mehr zu spielen scheint.

Die Generalversammlung findet statt am Donnerstag, 27. Mai 2021 um 19:30 Uhr via Zoom statt. Interessierte, die nicht Parteimitglied sind, melden sich bitte per Mail via info@fdp-wollerau.ch, um Zugang zur Generalversammlung zu erhalten.

FDP.Die Liberalen Wollerau