Marco Steiner stellt sich unseren Fragen

Seit Sommer 2014 ist Marco Steiner nun als Säckelmeister in Wollerau im Amt. Wie macht er sich? Am 3. Dezember hat er an der Gemeindeversammlung sein erstes Budget zu vertreten. Wie hat er es geschafft, sich mit der Verwaltung schnell zu finden? Was sind seine Erlebnisse im Gemeinderat, welche Herausforderungen stehen noch vor ihm? Im Gegensatz zum Bezirk schlägt er vor, den Steuerfuss nicht zu erhöhen. Wie lange wird er dies noch halten können? Der Bürger hat zwei grosse Projekte - Dorfsaal und Bildungszentrum - durchgewunken. Wie stellt er sich diese Finanzierung vor? Wir können ihm den Puls fühlen. Marco Steiner stellt sich unseren Fragen. Jetzt ist die Chance, den Kassenwart persönlich anzugehen, kritische Hinweise und auch konstruktive Vorschläge anzubringen – Face to Face. Am Donnerstag, 27. November im Rest. Sonnenberg ab 18.30 Uhr. Wir freuen uns über alle MitgliederInnen und InteressentInnen die diese Möglichkeit nutzen wollen – live.